ASIATISCHES RESTAURANT IN KREUZBERG

Das Restaurant befindet sich in der Nähe der U-Bahn Station Görlitzer Bahnhof in Berlin. In  lauen Sommernächten fühlst du dich direkt nach Asien versetzt. Ein Besuch ist wie ein Kurzurlaub für die Seele. Ganz leckere Küche, es gibt dort auch phantastische alkoholische und alkoholfreie Drinks und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Die Portionen sind sehr reichlich und lecker gewürzt. Wie es so heißt,  Kreuzberger Nächte sind lang und bevor ihr dann weiterzieht, seid ihr für die nächsten Stunden gestärkt.

Schaut mal dieses Werbe Video von der Bans&Bans Group an, das erweckt bei einigen von euch bestimmt die Lust, mal dort vorbei zu gehen. Es lohnt sich auf jeden Fall, ihr werdet das nicht bereuen.

4 Comments

Hallo, würde mich über ein Feedback freuen!