DURCH BRANDENBURG GEREIST

WER VON EUCH KENNT DAS BUNDESLAND BRANDENBURG, DAS IM OSTEN DEUTSCHLAND LIEGT ?

Dort gibt es keine hohen Berge, doch herrliche Wälder, viele Seen, Flüsse und phantastische Landschaften. Es lohnt sich , wenn ihr Berlin besucht und seid vom Großstadtrummel gestresst, euch mal ein Brandenburgticket zu zu kaufen, hier ein Link dazu:

http://www.vbb.de/de/article/touristen/brandenburg-berlin-ticket/10806.html

Es gibt in Brandenburg wirklich viel zu sehen.Bisher nur eine kleine Auswahl, werde die Seite aber ab und an aktualisieren. Schaut mal rein und seht selbst…

1368618130312
BAD SAAROW

1435837540666

wp-1449595948477.jpeg

2014-04-26-11.48.59.jpeg.jpeg

 

4 Comments

  1. Als Ehemaliger aus dem Süden Brandenburgs stammender habe ich mich sehr über diesen Artikel gefreut. Ja, bitte aktualisierte ihn immer mal mit neuen Bildern.
    Ein gesundes 2016, schöne Reiseerlebnisse und immer gutes Licht 🙂

    1. Na, das freut mich sehr! Im Moment komme ich zwar kaum aus dem Haus. Ich werde es aber versuchen, denn für viele ist Brandenburg völlig unbekannt und das finde ich sehr schade!
      Ebenfalls für 2016 alles Gute , Glück und Gesundheit….

FREUE MICH ÜBER KOMMENTARE...