DEN TIMES SQUARE BEI TAG UND NACHT ERLEBEN

AUF EINEM DER BERÜHMTESTEN PLÄTZEN DER WELT

Der Times Square liegt an der Kreuzung Broadway und der 7th Avenue und geht bis zur West 42nd Street und West 47th Street. Hier pulsiert das Leben und Touristen aus aller Welt sind dort zu sehen. Am besten ist es mit der Subway bis zur U-Bahn Station Times Square zu fahren. Musical- und Theater Liebhaber kommen dort voll auf ihre Kosten, es gibt auch unheimlich viele Kinos. Hier finden das ganze Jahr verschiedene und interessante Events statt. Man kann es gar nicht richtig beschreiben, dieses Feeling muss man einfach selbst erleben. Obwohl ich ja nicht so ein großer Freund von vielen Menschenansammlungen bin, ist der Times Square immer wieder ein Erlebnis, bei Tag und Nacht. Anschauen sollte man ihn auf alle Fälle,  wenn man gerade in New York ist, denn er gehört sicherlich zu einem der bekanntesten Plätzen der Welt. Nachts leuchtet er in allen Farben und viele Geschäfte sind bis Mitternacht geöffnet, für viele ein wahres Shoppingparadies. Hier habt ihr ein paar kleine Eindrücke von dem quirligen Treiben auf dem Times Square.

4 Comments

  1. also mir gefallen die „Nachtfotos“ richtig gut wenn auch im Hintergrund ein wenig unscharf ( sorry Eva ) !!! Ich denke die hast du auch ohne Stativ gemacht und dafür sind sie gut !!! New York ist natürlich eine impulsierende Stadt obwohl du ja selber aus einer kommst ! Aber dies ist dann doch was anderes ! Würde ich auch mal hin, wobei ich wenn Amerika dann eher Florida bevorzugen würde ! Egal danke fürs zeigen ! Manni

    1. Das sind auch einige Handy Fotos dabei, daher ist die Qualität nicht so gut. Bin auch kein Profi, der hätte das besser gemacht 😀))) Habe dort zwar Profi Fotografen gesehen, mit Wahnsinns Fotoausrüstung und Stativ, da hätte man neidisch werden können. Für mich sind das Erinnerungen, da muss nicht immer alles einhundertprozentig perfekt sein. LG Eva

    2. Ist doch völlig klar das Handy Aufnahmen nicht so werden wie mit einer richtigen Kamera. So war das auch nicht gemeint !!! Wie du schreibst es sind Erinnerungen und das ist auch völlig in Ordnung so ! Dabei sein ist alles und das zählt !!!! LG Manni

Hallo, würde mich über ein Feedback freuen!