DEUTSCHLAND – MÄRKTE IN POTSDAM

MARKT AM  NAUENER TOR

Dieser Markt hat mir besonders gut gefallen, hier wird der Feinschmecker mit kulinarischen Leckereien verwöhnt. Dort werden regionale und saisonale Spezalitäten aus dem Potsdamer Umland angeboten. Es ist vor allen Dingen ein gemütlicher Markt , der Lust auf mehr Marktbesuche macht. Auf alle Fälle werde ich immer mal wieder vorbei schauen, falls ich in Potsdam bin.

Marktzeiten: jeden Mittwoch und Samstag von 9 bis 16 Uhr

WOCHENMARKT AM POTSDAMER BASSINPLATZ

Das ist ein großer Markt mit einem vielfältigen Angebot, der immer von Montag bis Samstag am Potsdamer Bassinplatz, neben der St.Peter und Paul Kirche und in unmittelbarer Nähe des Holländerviertels stattfindet.

Marktzeiten: Mo – Fr  07:00 – 16:00 Uhr
Sa        07:00 – 13:00 Uhr (April bis Oktober)
Sa        07:00 – 12:00 Uhr (November bis März)

Habe mich lange dagegen gesträubt WERBUNG zu schalten, doch REISEN kostet ja viel Geld und vielleicht kommen dadurch auch eventuell ein paar Euro zusammen! Könnte somit meine REISEKASSE ein wenig aufbessern, wenn der eine oder andere etwas darüber bestellt.

Advertisements

4 Comments

SCHREIB EINEN KOMMENTAR