WAS FÜR EINE INTERESSANTE UND FASZINIERENDE FAHRT AUF EINEM FÄHRSCHIFF

Hurra, es ging so ziemlich spontan los, bei blauem Himmel, Sonnenschein und guter Laune, mit der Fähre von Kiel nach Dänemark. Bin schon mal total gespannt, was uns dieses Mal auf unserer Reise erwartet. Jedes Mal, wenn  ich mit einer Fähre unterwegs bin, begeistert mich immer wieder diese Technik. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

3 Comments

  1. Hallo liebe Eva, ja, Schiffe faszinieren mich auch schon mein Leben lang. Beim Ein- und Auslaufen könnte ich stundenlang zusehen (oder auch selbst mit kleineren Schiffen vollziehen, ich Skippere nämlich ein wenig schon seit mehr als 30 Jahren 🙂 ). Danke für Deinen schönen Report! Im Juli ziehe ich wieder los nach Irland. Mit dem Boot die Südküste entlang… Ganz liebe Grüße, Hermann

    1. Vielen lieben Dank! Irgendwie ist hier mit meiner Kommentarbeantwortung etwas nicht in Ordnung, war der Meinung, das ich schon geantwortet hatte. Will nicht unhöflich sein, deshalb noch ein paar Zeilen. Finde Schiffe auch immer interessant, staune jedes Mal, was die für eine Technik haben. Muss ja im Panamakanal interessant sein, wenn Ozean Schiffe, Container Schiffe und Segelboote eingeschleust werden. Das würde ich ja gern mal erleben! Für Irland wünsche ich „immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel“ liebe Grüße Eva

  2. Anonymous

    Hallo liebe Eva, ja, Schiffe finde ich auch schon mein Leben lang interessant. Das Aus- und Einlaufen in einen Hafen könnte ich stundenlang verfolgen (oder mit kleinen Schiffen selbst vollziehen, ich Skippere nämlich ein wenig 🙂 ). Danke für die schönen Bilder und den schönen Report! Liebe Grüße, Hermann

Hallo, würde mich über ein Feedback freuen!