PRAGER NÄCHTE DIE HABEN WAS

Obwohl ich ja eigentlich nicht mehr so der Nachtschwärmer bin, zieht es einen abends einfach raus in diese pulsierende Metropole. War viele Jahre nicht mehr dort und inzwischen hat sich Prag zu einer großartigen Weltstadt entwickelt. Es gibt unzählige Cafés und Restaurants, für jeden Geschmack und Geldbeutel ist etwas dabei. Die tschechische Küche ist sehr lecker und ein Pivo mit Gulasch und Knödeln solltet ihr schon mal probieren. Als Frau kann man in Prag nachts allein durch die Gegend ziehen und das Stadtleben genießen, doch in Berlin würde ich das allein nie machen, da hätte ich zu große Ängste!

 

Habe mich lange dagegen gesträubt WERBUNG zu schalten, doch REISEN kostet ja viel Geld und vielleicht kommen dadurch auch eventuell ein paar Euro zusammen! Könnte somit meine REISEKASSE ein wenig aufbessern, wenn der eine oder andere etwas darüber bestellt.

Advertisements

16 Comments

  1. ganz tolle Fotos Eva und es freut mich natürlich dass man als Frau abends hier durch die Gassen und Strassen ziehen kann. Wie du schon sagtest, in Deutschlands Großstädten wird das immer schwieriger und das ist traurig genug !

          1. folgende Locationen haben wir für das fotografieren rausgesucht !
            Gedenkstätte Hohenschönhausen ( hoffe das lohnt sich )
            Alexanderplatz
            Potsdamer Platz
            Brandenburger Tor
            Reichstag
            Bundeskanzleramt
            Gedenkstätte der Judenermordung
            Anhalter Bahnhof
            Hackersche Höfe
            Das wird ein richtig stessiger Tag !!! Kannst du hier Tipps geben ??

            1. Das wird sehr stressig, die Gedenkstätte Hohenschönhausen würde ich weglassen, schon von der Entfernung her. Bin leider nicht am 16.09. in Berlin, ansonsten würde ich euch die Stadt zeigen. Lass uns mal mailen, schreib mal auf welchem Airport ihr landet. Schreibe euch dann mal ein paar Tips! LG Eva

              1. Hallo ! OK ich überlege mir genau wie wir vorgehen wollen und ich schreib die heute Abend eine E-Mail ! Adresse habe ich ja auf deinem Blog unter Impressum gefunden. Landung ist auf dem Flughafen Tegel morgens gegen 7.30 Uhr. Es wäre super wenn du uns hier ein wenig behilflich sein könntest ! LG Manni

SCHREIB EINEN KOMMENTAR