SICHERLICH WERDE ICH DAS VERMISSEN

MEIN VORLÄUFIG  LETZTER RENNBAHNBESUCH FÜR LÄNGERE ZEIT  AUF DER GALOPPRENNBAHN IN HOPPEGARTEN BEI BERLIN

Bei schönstem Herbstwetter, Sonnenschein pur und angenehmen Temperaturen wollte ich mir dieses Highlight, das Saisonfinale 2016 nicht entgehen lassen. Auf dieser wunderschön gelegenen Galopprennbahn, fand gestern der mittlerweile „26.Preis der Deutschen Einheit“ statt. War mit Freunden dort, die zum ersten Mal auf einer Rennbahn waren, die das Flair begeisterte. Dieses Event und das herrliche Wetter lockte unheimlich viele Besucher auf die Rennbahn. Dem Besitzer der Rennbahn scheint das sicherlich gefreut zu haben, ca 15.000 Besucher sollen dort gewesen sein. Es waren wieder spannende Rennen und die Wettschalter waren gut besucht. Alles in allem war es eine spannungsreiche Veranstaltung, die bestimmt den Beteiligten und Besuchern gefallen hat.

Evabtravelblog

dsc00467

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

2 Comments

FREUE MICH ÜBER KOMMENTARE...