ÜBER MICH

DAMIT IHR WISST, WER HIER SCHREIBT

JUST GO.

Mein Name ist Eva und ich lebe am Stadtrand von Berlin. Schon seit meiner Kindheit besteht bei mir akutes Reisefieber und ständiges Fernweh nach der großen, weiten Welt. Früher bin ich mit meinem Vater ganz oft und sehr gern zum Klettern in die Berge gefahren. Meine großes Liebe zu Bergen besteht zwar immer noch, doch allein ist das zu gefährlich. Finde das zwar sehr schade, doch leider ist das so. Ausserdem muss man sich in meinem Alter nichts mehr beweisen. Als junges Mädchen bin ich viel mit einer Freundin und später mit meiner Familie gesegelt. Meine Freunde lieben zu meinem Bedauern mehr Pauschalreisen oder Kreuzfahrten, deshalb werde ich zum größten Teil allein unterwegs sein. Da ich unkompliziert bin, reise ich nur mit einer Fototasche und einem kleineren Backpackerrucksack (32l-40l) , denn es ist bequemer mit Handgepäck zu reisen, dadurch ist man flexibler. Gerade plane ich meine künftigen Reiserouten , denn ich möchte viel erleben und sehen. Die Welt ist groß und bunt und ich erfülle mir meinen Traum, wenn nicht jetzt, wann dann? Von Reiseeindrücken zehrt man ein Leben lang und durch einen REISEBLOG kann man sich immer wieder, auch nach Jahren erinnern. Sehr schade ist es, das ich noch nicht eher auf die Idee gekommen bin und so spät mit dem Bloggen angefangen habe. In meiner Fotokiste stapeln sich die Papierfotos, man schaut die sich leider so selten an. Wünsche euch viel Spass beim Lesen und beim Anschauen der Fotos und Videos auf meinem TRAVELBLOG.

Einige meiner Beiträge und meine Reiseroute sind privat für meine Familie und enge Freunde, die sind dann passwortgeschützt!