UVITA – EIN TRAUM AN DER PAZIFIKKÜSTE

Nachdem wir doch noch recht gut am späten Nachmittag in Uvita angekommen sind, suchten wir erst einmal unsere Schlafstätte. Sind zwar ein paar Mal im Kreis gefahren, doch dann waren wir im kleinen Paradies, was sich hinter einem großen Tor verbarg, einer Airbnb Unterkunft, dem CASA BALI VERDE von dem Ehepaar Pilar und Huy. Es war ein Traum von einem Haus, das im Bali Style errichtet wurde. Alle Räume waren so liebevoll eingerichtet, so das man sich sofort unheimlich wohlfühlte.

Hinzu kam, das die Gastgeber ganz lieb und hilfsbereit waren. Nachdem wir unsere Rucksäcke ausgepackt hatten, ging es mit Pili, unserer Gastgeberin zum Uvita Beach, einem naturbelassenen Strand! Mein Herz schlug Purzelbäume, bei dessen Anblick! Soooooo schön, was für ein Traum!!!

 

 

Advertisements

SCHREIB EINEN KOMMENTAR