WARUM IN DIE FERNE REISEN

WENN DAS GUTE SO NAHE LIEGT, WIE HIER AM DÄBERSEE

100_5933

Gerade kürzlich in dieser wunderschönen Gegend gewesen und es hat mich erneut dort hingezogen, da es mir in der Märkischen Schweiz so gut gefallen hat. Laut Wetterbericht sollte es bei uns das letzte sonnige und warme Wochenende werden. Jung und Alt waren an diesem warmen Herbstwochenende unterwegs, zu Fuß, mit Fahrrädern, mit Motorrädern und PKW. Da ich in der letzten Woche am Buckower Schermützelsee war, ging es dieses Mal nach Waldsieversdorf an den Däbersee. Dieser Ort liegt mitten im Naturpark Märkische Schweiz, es war einfach traumhaft. Natur pur, ein unbeschreibliches und reizvolles Fleckchen Erde.

100_5920

100_5959

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

FALLS EUCH DIESER BEITRAG GEFÄLLT, KÖNNT IHR IHN GERN TEILEN!

One Comment

FREUE MICH ÜBER EIN FEEDBACK...