SO EINE TRAUMHAFTE GEGEND AM COREL BAY

Persönlich hat mir die Gegend am Corel Bay, im Westen der Insel Zypern, am Besten gefallen. Die Strände sind traumhaft und nicht so überlaufen, wie z.B.in Paphos. Ich liebe solche Strände mit zerklüfteten Felsen und Sandstrand. Die Wasserqualität des Mittelmeeres war dort sehr gut, wurde mit der blauen Flagge, einem Qulitätsstandart  für Strände ausgezeichnet. Für Taucher, Schnorchler und Wassersportler ist das ein ideales Revier. Natürlich war ich nicht im Osten der Insel, es soll dort auch sehr schöne Strände geben, das kann ich jedoch nicht beurteilen. Hier mal ein paar Bilder und ihr könnt sehen, wie sauber das Wasser ist.

 

Habe mich lange dagegen gesträubt WERBUNG zu schalten, doch REISEN kostet ja viel Geld und vielleicht kommen dadurch auch eventuell ein paar Euro zusammen! Könnte somit  meine REISEKASSE ein wenig aufbessern, wenn der eine oder andere etwas darüber bestellt.

Advertisements

SCHREIB EINEN KOMMENTAR